Oktober 2015 archive

Okt 15

Vereinsturnier der anderen Art

  Zum zweiten Mal veranstaltete der IPRW e.V. am vergangenen Wochenende sein jährliches Vereinsturnier auf dem Hirtenhof in Wehrheim/Obernhain mit einem veränderten Konzept. Zusätzlich sorgte  Jugendwartin Anna-Lena Burk noch für ein weiteres Highlight, das hauptsächlich für alle jüngeren Teilnehmer gedacht war. gerne aber auch von „den Großen“ angenommen wurde. Das Vereinsturnier ist als Dankeschön und …

Continue reading

Okt 11

Herbstwanderritt 2015

Wanderritt zum Akazienhof Am 3. Oktober ging es, man kann es  fast schon als  traditionell bezeichnen, auf den Akazienhof. Diesmal musste sich die Gruppe aus 9 Reitern leider ohne den kundigen Wanderrittführer Andreas durch den tiefen Taunus schlagen. Doch O Wunder – zwar nicht auf so verwunschenen Wegen, wie unter seiner Führung – kamen sie …

Continue reading