März 2017 archive

Mrz 29

Die Äpfel hängen gar nicht so hoch!

Am 21. April findet der 2. Appleworkshop statt! Ihr trefft Eucht bei MC Donald´s in der Zeppelinstraße 1 in Neu-Anspach –  free Wifi und leckere Burger garantiert. Ab 18.00 Uhr geht´s dann nur noch um IPhone und ICloud. Folgende Themen wurden beim letzten Treffen herausgearbeitet: 1. Besseres Termin- und Aufgabenmanagement durch Kalender-, Notizen und Erinnerungen-App …

Continue reading

Mrz 05

Ritt in den Frühling

Bei uns im Verein ist viel los im Frühling! Viele unter uns finden es schön, mit anderen gemeinsam neue Wege im Taunus zu erkunden und auch mal länger als 1h unterwegs zu sein. Es gibt immer einen, bzw. eine, der/die einen guten neuen Weg kennt, der mit anderen ausprobiert werden kann. Und hinterher steht manchmal …

Continue reading