Zurück zu Bildergalerien

Faschingszug durch Wehrheim Februar 2013

Ja…da simmer dabei, das ist prima!!!!!!!!

 

„Wehrheim helau“….so schallte es am Samstag durch die Straßen. Bei Sonnenschein aber eisiger Kälte zogen die hartgesottenen Islandpferde-Reiter als Zugnummer 4 durch Wehrheims Straßen. Alle hatten das Beste aus dem bei der Vereinssitzung erdachten Motto „Flower Power“ gemacht und aus dem Faschings- Fundus gefischt was zu fischen war.  Manch einer hatte noch schnell eine Kostümbestellung aufgegeben. Sicher ist jedenfalls, dass mit jeder Teilnahme am Umzug die heimische Faschingstruhe Zuwachs erhält – außer bei den Minimalisten natürlich….

Die Fahrzeuge  waren randvoll mit Knolle und Pfläumchen beladen. 2 Kisten Narzissen standen zum Verteilen bereit. Und los ging´s dann Punkt 15 Uhr am Bürgerhaus. Ein Erlebnis für alle, die zum ersten Mal dabei waren.

Hier nun unsere Fotogalerie:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabeisein ist alles!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen besonderen Dank an unsere wackeren Reiterinnen, die weitab vom Trubel unsere Zugnummer anführten.

Angelika, Regina und Silvia mit ihren Ponys Geifa, Svana und Gogo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschenleer…eignete sich prima zum Befüllen …..von innen und außen.