Vereinsmeisterschaft 2023 auf dem Hirtenhof

Registrations have closed.
Vereinsmeisterschaft 2023 auf dem Hirtenhof

123 123 people viewed this event.

Endlich ist es wieder soweit: am 8. und 9. September findet unser traditionelles Vereinsturnier statt. In zahlreichen Prüfungen – von Tölt-, Vier- oder Fünfgangprüfungen, Dressurprüfungen, Rennen in drei Gangarten, Trail bis hin zu „Spaßprüfungen“ – werden Pferd und Reiterinnen sowie natürlich den Zuschauern einiges geboten! Wir ermitteln an diesem Wochenende Vereinsmeisterinnen in der Kinder-, Jugend- und Junioren/Erwachsenenklasse. Weitere Informationen und Nennzettel befinden sich im Reiterstübchen bzw. wurden per Mail an alle Vereinsmitglieder verschickt. Bei Fragen sprecht gerne ein Mitglied des Vorstands an! Wir freuen uns auf viele Nennungen, tolle Ritte und einen schönen Tag auf dem Hirtenhof!

Event registration closed.

Date And Time