25.08. – 1. Tag der HIM 2016 in Wehrheim

Siegerehrung 2

Siegerehrung in der Dämmerung

Der erste Tag der HIM ist Geschichte. Der August bescherte uns einen megaheißen Sommertag, den Reiter und Pferde nur mit viel Wasser, äußerlich und innerlich angewendet, überstehen konnten. Drei Hessenmeistertitel wurden vergeben, einer davon an unser langjähriges und trotzdem noch junges Mitglied Anna-Lena Burk in der Passprüfung S1.PP1, wo sie auf den 4. Platz bei insgesamt 23 Teilnehmern kam. Paulina Richter landete in der Tölt-Prüfung YF.T7 mit Snarra vom Hirtenhof mit 5,6 Punkten auf dem 1. Platz  und Isa Panther kam mit ihrem Absalon vom Hirtenhof im Viergang SF.V5 auf den 4. Platz vor Leonie Erlbruch mit Bolti vom Akazienhof, womit wir die drei wieder im A-Finale der jeweiligen Prüfung am Samstag sehen. Julia Hess konnte mit 6,07 Punkten einen guten 4. Platz im Viergang S2.V2 ergattern und Anna Fey erreichte in der SB.V3 den 5. Platz. .  Wir freuen uns, alle  im A-Finale wiederzusehen.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

 

Lissi Stadlbauer ergatterte mit ihrer 6-Jährigen Nachwuchsstute Bronze im Futurity-Tölt.

 

Stürmische Beglückwunschung

Stürmische Beglückwunschung

Alander Fedorov vom benachbarten Akazienhof erreichte Silber bei den Junioren in der Passprüfung PP1, Selina Bauer erhielt den Hessenmeistertitel der Junioren, Sophia Henke wurde Jugendhessenmeisterin.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fanclub

Der Fanclub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an Sven Beyer für seine fotografische Unterstützung!