Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des IPRW hat am 6. März in der Reithalle des Hirtenhofs stattgefunden. Bei winterlichen Temperaturen haben die erste Vorsitzende und die verschiedenen Ressorts (Sport/Jugend/Freizeit/Kasse) über ihre Aktivitäten in 2021 berichtet sowie ihre Planungen für 2022 vorgestellt. Kassenwart und Vorstand wurden entlastet. Zudem standen Neuwahlen an! Wir freuen uns folgende neue Mitglieder*innen im Vorstandsteam begrüßen zu dürfen: Margot Freimuth (1. Vorsitzende), Betti Jäger (1. Freizeitwartin) und Anne Daude (Kassenprüferin). Dagmar Kuhlmann (ehem. 1 Vorsitzende) wurde in ihr „neues“ Amt zur 2. Freizeitwartin einstimmig gewählt, Anna-Lena Burck (Jugendwartin) und Nicole Rubel (Beisitzerin) wurden in ihren Aufgabenbereichen erneut bestätigt. Wir danken dem gesamten Vorstand für die tolle Arbeit im zurückliegenden Jahr!

Mehr über das Vorstandsteam des IPRW, die Aktivitäten des Vereins und unsere Planungen für 2022 erfahrt ihr demnächst auf dieser Seite!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.