Hirtenhofchefin Nicole Rubel

Hirtenhofchefin Nicole Rubel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits zum 4. Mal lädt der Hirtenhof zusammen mit seinem Verein, dem IPRW e.V., zum Kompaktquali-Turnier ein. Die Islandpferde-Reiter aus dem Süden Hessens und umliegender Bundesländer sind herzlich eingeladen, in Wehrheim den Trainingsstand ihres Pferdes zu überprüfen oder die notwendige Qualifikation für eine höhere Leistungsklasse zu erzielen. Wie immer gibt es für diesen einen Tag eine Starterbegrenzung auf 100 Teilnehmer. Die Nennung findet ausschließlich über den IPZV statt, wo auch die Ausschreibung zu finden ist.
„Wir sind bestens vorbereitet, das Gelände wurde bei einer Frühjahrsputzaktion vom Winterschmutz befreit und unsere Vereinsmitglieder stehen bereit, um alle Besucher wieder mit selbstgebackenen Kuchen, frischen Salaten und Gegrilltem zu versorgen!“, äußert Turnierleiter Christoph Leibold. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann steht einem schönen Start in die Turniersaison nichts mehr im Weg. „Wir nehmen den Qualitag als „Probelauf“ für die Hessischen Meisterschaften, die im September bei uns stattfinden werden“, verkündet Gottlieb Burk, 1. Vorsitzender des IPRW e.V., “denn Vorbereitung ist alles!”

 

Wehrheimer Oval

Wehrheimer Oval

Jonah Schnepp mit Ófsi von Pfaffenbuck

Jonah Schnepp mit Ófsi von Pfaffenbuck

am O-Bahn-Rand

am O-Bahn-Rand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findet Ihr den Zeitplan: Zeitplan Qualitag 2015

Starterliste Qualitag