Schöner Auftakt in die Turniersaison für Ersttäter

von Rebecca Götte

Am ersten Wochenende im Mai begann für eine kleine Gruppe unserer Turnierreiter die Saison 2013 mit dem OSI Birkenhof.

Auf dem tollen Gelände von Familie Hassel im idyllischen Örtchen Drolshagen- Öhringhausen bei Olpe, verbrachten wir unser Wochenende in netter Gesellschaft.

Ilka Peter startete mit ihrer Stute Nös frá Bjarnastöðum in der T8 und im Fünfgang . Rebecca Götte bestritt mit Líf frá Fjós Héri ihr erstes Turnier und versuchte sich in der T8 und V5.

Egal ob erste Turniererfahrungen gesammelt, Leistungsklassen bestätigt oder auch schon ein paar Schleifchen eingeheimst wurden, der Spaß durfte dabei nicht zu kurz kommen.

Und Spaß hatten wir auf jeden Fall! Egal, ob beim abendlichen Grillen mit den Camping Nachbarn, beim Sonnen auf der Wiese, Prosecco-Trinken bei jeder Gelegenheit und dem stundenlangen Klönen über Islandpferde!

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage mit hervorragendem Wetter, tollen Pferden, köstlichem Essen und immer guter Stimmung! Insgesamt ein guter Start in die Turniersaison.