Hallo Ihr Lieben!

Ganz überraschend wurde der IPRW e.V. mit der MEM (Event des Jahres) zum Veranstalter des Jahres gewählt. Vielen Dank allen, die für uns gevotet haben. Das Event des Jahres war –  auch für uns persönlich – tatsächlich die MEM. Es war für alle Helfer und Helferinnen super anstrengend und aufreibend  aber die Zufriedenheit aller Teilnehmer und Zuschauer hat uns gezeigt, dass sich die Arbeit gelohnt hat und so konnten wir zur Höchstform auflaufen (siehe unsere Artikel zur MEM).

 

Auch in diesem Jahr warten wieder einige Events auf uns, wie Ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen könnt.

Wir freuen uns, diese mit unserem neu gebildeten Vorstand und allen Einstellern des Hirtenhofs in Angriff nehmen zu können. Denn nur, wenn alle an einem Strang ziehen, kann so eine Großveranstaltung gelingen!