Schon bald ist es wieder soweit, genau gesagt am 25.02.2017 um 15 Uhr. Da startet der IPRW e.V. als Laufgruppe im Wehrheimer Faschingszug. Unsere Faschingsbeauftragten haben am vergangenen Wochenende schon  fleißig daraufhin gearbeitet. Es wurde gewerkelt, gebastelt, gesprüht und geputzt. Die Götter im Olymp müssen ihnen nun gewogen sein.

Kopfputz, Schmuck und die passenden Roben wurden zusammengestellt. Anschließend ging es an die Verschönerung des “Motivwagens”.

Anna-Lena und ihre jugendlichen Mitarbeiter haben ganze Arbeit geleistet. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Umso schöner wäre es natürlich, wenn jetzt auch zahlreiche IPRWler und Gäste am Samstag mitliefen, um das Wehrheimer Publikum mit Kamelle und Blumen zu beschenken. Alle sind herzlich eingeladen dies zu tun. Treffpunkt ist voraussichtlich ab 13 Uhr bei Irmi. Nähere Infos hängen am “Schwarzen Brett”. Die Zugaufstellung erfolgt ab 14 Uhr am Bürgerhaus. Wer mag, kann auch direkt dorthin kommen.

Mögen die Götter uns gnädig sein. Helau!