Die Narren sind los! In Wehrheim geht´s hoch her!

 

IPRW 2016Bei super sonnigem, warmen Frühlingswetter ( und das am 6. Februar!) startete der bunte Lindwurm am Faschingssamstag um 15 Uhr am Bürgerhaus in Wehrheim!

Das habt Ihr toll gemacht, liebe IPRW-Kinder! Der neu erworbene Planwagen wurde mit vielen tollen Details zum Wikinger-Fahrzeug umdekoriert. Schilde, Bierfässer und Schwerter zeugten von echter Wikinger-Kenntnis. Da hat wohl jemand oft “Wicki” geschaut!

Die Wehrheimer standen wie immer zahlreich am Straßenrand und nahmen gerne die Knolle, Pfläumchen und Narzissen entgegen.

Danach ging´s zum Bürgerhaus bzw. zurück zu Irmi, die uns mit Kreppeln, Getränken und einer Bank zum Ausruhen erwartete. Ein großes Dankeschön auch an Stefan, der uns durch Wehrheim kutschierte und meisterhaft durch die engen Straßen manövrierte.

 

Allen Narren und Närrinnen weiterhin  nocheine schöne Faschingszeit!

1 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5