Weihnachtsfeier der Kinder am 18.12.2016

 

Anna-Lena Burk und einige Helferinnen hatten viel Spaß mit den 21 Kindern, die sich für die diesjährige Kinder-Weihnachtsfeier des IPRWs angemeldet hatten.

Sie trafen sich am Sonntag, den 18.12.16 ab 14 Uhr im Reiterstübchen und hatten, wie die Bilder gleich beweisen werden, einen sehr vergnüglichen Nachmittag. Ob Weihnachtsplätzchen backen oder Weihnachtskarten gestalten, für jeden war etwas dabei. Lola war mit ihren vier Jahren die jüngste Teilnehmerin und schon mitten drin. Auch die männliche Jugend war mit 3 Teilnehmern gut vertreten. Besonderen Spaß hatten die Kinder beim Fototermin mit lustigen Weihnachtsmasken und dann natürlich beim Verzehren der leckeren Kekse. Auch die Erwachsenen rundherum bekamen ein paar Kostpoben ab. Lecker!

Wieder ein rundherum gelungenes Weihnachtsvorvergnügen.

Und hier nun die Fotogalerie:

 

imgp1012