Der Verein

Du möchtest dich über den Verein der Islandpferdereiter Wehrheim e.V. kurz den IPRW informieren? Dann bist du hier genau richtig. Im Folgenden stellen wir kurz den Vereinsvorstand bzw. die Ansprechpartner*innen für die verschiedenen Ressorts vor.

Als erste Vorsitzende repräsentiert und organisiert Margot Freimuth die Vereinstätigkeiten. Dabei wird sie tatkräftig unterstützt von dem zweiten Vorsitzenden des IPRW Michael Rilk.

Für die Mitgliederverwaltung und die vereinsinterne Kommunikation sind unsere zwei Schriftführerinnen Katja Müller und Dagmar Hochhaus zuständig.

Um die Kinder- und Jugendarbeit des IPRW kümmern sich Elena Kara und Gwendolin Szyszkowitz. Die Öffentlichkeitsarbeit liegt in den Händen der Pressewartinnen Kristina Bayer und Marleen Kaas (Schwerpunkt Social Media). Die Finanzen des Vereins betreut Marie Pabst als erste Kassenwartin, unterstützt durch Frank Greulich (2. Kassenwart).

Im Ressort Sport kümmern sich Maike Böff und Karoline Dressler um die Organisation der verschiedenen kleinen, aber auch großen Turniere am Hirtenhof. Alle Veranstaltungen im Freizeitbereich werden von Betti Jäger und Dagmar Kuhlmann koordiniert.

Die Ämter im Vorstand sind wichtig für die Struktur und Organisation des Vereins. Gemeinsam mit unseren Mitglieder*innen und dem Team des Hirtenhofs organiseren wir verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen über die wir auf unserem Blog regelmäßig berichten.

Bei Fragen oder Anregungen sprecht uns gerne direkt oder per Mail/Kontaktformular an oder nutzt unsere Vereinspost (Briefkasten im Reiterstübchen).

(Anmerkung: Die Positionen im Vorstand wurden im Rahmen der JHV am 3. März 2024 neu besetzt.)