Arbeitseinsatz am 30.04.2022

Arbeitseinsatz am 30.04.2022

Der erste große Arbeitseinsatz des Jahres geht zu Ende. Ziel des heutigen Tages: Unseren schönen Hirtenhof auf den Qualitag am 07. Mai 2022 vorbereiten. Die Aufgaben waren vielfältig, von der Grundreinigung unserer Halle und des Reiterstübchens, über die neue Umrandung des Reitplatzes bis hin zum Fegen des kompletten Hofgeländes, das momentan Tag für Tag aufs Neue vom Winterfell unserer Pferde befallen wird.

Das Wetter hat es leider nicht ganz so gut mit uns gemeint, sodass einige To-Dos, wie das Streichen unseres neuen Verkaufskiosks, noch verschoben werden mussten. Trotz des Regens durften wir uns aber über zahlreiche helfende Hände freuen, die fröhlich und fleißig ihren Samstagnachmittag auf dem Hof verbracht haben. Alle Aufgaben, die trotz des Wetters erledigt werden konnten, sind nun abgehakt und wir haben das komplette Gelände auf Vordermann gebracht.

Wir sind also mehr als bereit für das erste Turnier des Jahres am Hirtenhof und freuen uns auf über 100 Starter und zahlreiche Zuschauer. Auch die kulinarische Versorgung ist schon bestens vorbereitet und da keine zahlenmäßigen Beschränkungen mehr zu beachten sind, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, am kommenden Samstag etwas Turnierluft auf dem Hirtenhof zu schnuppern.

Das Vorstandsteam bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, die den Verein heute so tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung nächstes Wochenende und viele spannende Ritte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.