OSI Hirtenhof 2022 aktuelle Infos

OSI Hirtenhof 2022 aktuelle Infos

++++UPDATE++++

Stand 10.06.2022:

Die ersten beiden Prüfungstage liegen hinter uns, die ersten B-Finals sind geritten und auch das Wetter hat uns bisher nicht im Stich gelassen und wird immer besser. Den heutigen Tag haben unsere Young Rider mit diversen Prüfungen gestartet, gefolgt von diversen Töltprüfungen. Wir durften einige tolle gute Ritte bestaunen und auch die Youngsters in den Futurity Prüfungen bewundern.

Das kulinarische Angebot ist mittlerweile auch vollständig aufgebaut und euch erwartet eine Palette von Smoothies, Pizza, Getränken, Frühstück und vielem mehr.

Für alle, die uns schon bald wieder verlassen müssen: Ruft einfach die Nummer auf eurem Pfandmärkchen an, bevor ihr fahrt und ihr bekommt euren Paddockpfand in bar zurück, bei ordentlich verlassenem Platz 🙂

Wir freuen uns sehr auf morgen – uns erwarten der Aufmarsch aller Teilnehmer*innen, spannende Passrennen, die B-Finals der T3 und V2 und der traditionelle Tölt & Drive Wettkampf am Abend.

BITTE BEACHTET DEN GEÄNDERTEN ZEITPLAN IN ICETEST! Die Ehrung der Passprüfung findet während des Aufmarschs statt. Nach den Prüfungen sehen wir uns im Festzelt mit DJ Lenny zu den Isi Party Classics und den ein oder anderen Cocktail!

Stand 09.06.2022:

Eure Pfandmarken für den Paddockpfand bekommt ihr an der Equidenpasskontrolle (oberer Eingang zur Paddockwiese)!

Catering und Getränkegondel stehen ab jetzt bereit für euch!

Vorläufiger Zeitplan für das OSI – Stand 7.6.2022:


Café við sólsetur an der Ovalbahn

Das Abendprogramm fürs Wochenende im Café við Sólsetur an der Ovalbahn:

Freitag – Loungeabend bei Sonnenuntergang, Cocktails und entspanntem Chillout/Electro Mix

Samstag – Après Tölt Party mit Dancefloor und den ISI Party Classics


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.